Die LogofalleWas ist eine Marke wirklich Wert? Vortragsinhalte: Eine Marke kann ein unschätzbares Kapital sein, wenn man ihren Wert kennt und richtig einsetzt. Da sich aber zu keiner Zeit Trends so dramatisch auf den Wert einer Marke auswirkten wie heute, ist es unerlässlich, sich mit einigen Fragen auseinanderzusetzen. Was ist das Geheimnis einer folgreichen Marke? Welche Informationen sind für die Markenwertbestimmung unerlässlich? Was bringt mir als Kleinunternehmer eine Markenwertbestimmung? Wie wird aus dem ideellen Markenwert ein finanzieller Erfolg? Was macht den Unterschied zwischen No-Name- und Marken-Produkten aus? Lässt sich der Markenkauf bewusst steuern? In diesem Vortrag wird anhand von Methoden gezeigt, wie man professionell vorgeht, um sowohl den ideellen Wert als auch den kommerziellen Wert einer Marke zu bestimmen.
Impulsvortrag: 45-60 Minuten oder Workshop: 4 UE
Anmeldung (doc) Buch zum Vortrag: |