Coaching nach der MIK-Methode
 
 

Coaching nach der MIK-Methode
Manfred Enzlmüller
Marketing- & Multimedia-Coach

Verlag Günther Hofer
200 Seiten Hardcover mit 4-farbigen Abbildungen,
neuen Denkmodellen, Workshops und Checklisten.
VKP € 32,- ISBN 978-3-902111-29-6
verlag@druckhofer.at

www.druckhofer.at
www.amazon.at
www.bestseller.co.at


Inhalt:
In einer Zeit, in der neue Werbeformen wie Pilze aus dem Boden schießen und Marketingaufgaben immer vielfältiger werden, ist ein Navigationssystem für die Marktkommunikation gefragt.

Mit der MIK-Methode kann das Verbesserungspotenzial im Bereich Marketing und Multimedia nachvollziehbar auf drei Ebenen visualisiert werden, um emotionale Entscheidungskriterien effizienter nutzen zu können.

Das Buch zeigt, wie man für Agenturen, Grafiker, Mediendesigner, Texter usw. ein fundiertes Briefing erstellt, damit aus deren ureigenster Tätigkeit, dem kreativen Schaffen, der größtmögliche Nutzen gezogen werden kann.

Das Buch versteht sich als Beitrag zur Sicherung der Beratungsqualität im Bereich der strategischen, wert- und motivgerechten Marktkommunikation. Die Basis dafür bilden die Neuromarketing- und die Werte-Forschung.

Checklisten und Muster sowie ein MIK-Methoden-Begriffslexikon, in dem kurz und bündig Fachausdrücke erklärt werden, runden das Coaching-Handbuch ab.

Bücher

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

MARKEN sind die DNA eines Unternehmens

Die Logofalle

Coaching nach der MIK-Methode

EPU- Klein ist geil!

Was Produkte sexy macht

Das Matrixprinzip

Enthüllungen

Brandmangement Leitfaden