Tools für die Marketing- und Coachingpraxis

 

Die hier vorgestellten Tools sind speziell für die Bereiche des Marketing- und Multimedia-Coaching entwickelt worden. Sie sind alle webbasierend. - Die einzelnen Tools sind  ähnlich einer Checkliste mit Fragen und Antwortmöglichkeiten aufgebaut. Sie sind als eine Art professioneller Gesprächsleitfaden gedach. Da sie den Beratungsprozesse unterstützen und nicht behindern sollen, sind sie sehr einfach zu bedienen.leiste

Besonders interessant ist die Visualisierung des Beratungsergebnisses in Form einer statistischen Auswertung. Damit kann der Wunsch vieler Klienten nach Fakten die jederzeit evaluierbarer sind, erfüllt werden. Die einzelnen Tools eignen sich besonders dafür Coaching- und Beratungsprozesse und deren Ergebnisse nachvollziehbar zu visualisieren.

x1

Während der Ausbildung stehen den Auszubildenden alle im Kurs verwendeten Tools kostenlos zur Verfügung!

Die Tools sind urheberrechtlich sowie markenrechtlich geschützten und werden ständig weiterentwickeltet.

Für den weiteren Gebrauch/Einsatz der Tools werden die Lizenzen immer für ein Jahr vergeben.

 

 

Tools

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

Logo-Check

CD-Check

Werbemittel-Kurzanalyse

Onlinemarketing-Analyse

PR- Erfolgsananlyse

POS-Check