Bücher

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Publikationen:

MARKEN sind die DNA eines Unternehmens

Dass Marken weltweit eine besonders starke Faszination auf Menschen ausüben, ist eine Tatsache. Genauso wenig wird bezweifelt, dass Marken heute für jeden Betrieb ...

Mehr erfahren

MARKEN sind die DNA eines Unternehmens

Die Logofalle

Logos sind aus unserer Welt praktisch nicht mehr wegzudenken. Aber nur diejenigen, die eine Geschichte erzählen können,  bleiben in unserem Kopf. Dort wirken sie dann als visueller und emotionaler Kick-Starter in unserem Gehirn. Wie funk

Mehr erfahren

Die Logofalle

Coaching nach der MIK-Methode

Dieses Praxishandbuch zeigt innovative Denkansätze und methodische Ablaufmuster für viele Einsatzbereiche des professionellen Marketing- & Multimedia-Coachings.

Mehr erfahren

Coaching nach der MIK-Methode

EPU- Klein ist geil!

Das Buch des Erfolgsautors zeigt was Ein-Mann- oder Ein-Frau-Unternehmen tun können  um im rauen Klima einer globalisierten Welt zu überlebe und wie sie es trotz ihrer Kleinheit schaffen, satte Gewinne zu erwirtschaften?

Mehr erfahren

EPU- Klein ist geil!

Was Produkte sexy macht

Warum kaufen Menschen das teure Original, wenn doch das Plagiat zehnmal billiger ist? Der Autor versucht zum Querdenken anzuregen in dem er zeigt wie Erkenntnisse

Mehr erfahren

Was Produkte sexy macht

Das Matrixprinzip

Die Kommunikationsbranche durchlebt einen noch nie dagewesenen Wandel. Denn, zu keiner Zeit wirkten sich Trends so dramat

Mehr erfahren

Das Matrixprinzip

Enthüllungen

In diesem Buch können Sie einen Werber in die unendlichen Tiefen der dunklen Werbewelt Mehr erfahren

Enthüllungen

Brandmangement Leitfaden

Kaum ein Management-Thema sei in den letzten Jahren so kontroversiell diskutiert wie dieses, ist Autor Enzlmüller überzeugt.

Mehr erfahren

Brandmangement Leitfaden

Bücher

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

MARKEN sind die DNA eines Unternehmens

Die Logofalle

Coaching nach der MIK-Methode

EPU- Klein ist geil!

Was Produkte sexy macht

Das Matrixprinzip

Enthüllungen

Brandmangement Leitfaden