Onlinemarketing-Analyse

Da von der Unternehmenspräsentation bis zum Produktverkauf heute alles per Mausklick erledigt werden soll Gilt es Onlinemarketingauftritten höchste Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei gilt es die Ziele das Webdesign, die Dialogfähigkeit und die rechtlichen Rahmenbedingungen des Internetauftrittes professionell zu überprüfen. Mit dem Onlinemarketing-Analyse-Tool wird in einem übersichtlichen Diagramm das Ergebnis sehr übersichtlich visualisiert. Ein interessanter. . Ein ideales Tool für WebdesignerInnen und Internetverantwortliche. 

 
Jahreslizenzgebühr
€ 100.- (exkl. 20% MwSt.)
MMC-Verbandsmitglieder können das Tool kostenlos nutzen!

 online

Tools

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

Logo-Check

CD-Check

Werbemittel-Kurzanalyse

Onlinemarketing-Analyse

PR- Erfolgsananlyse

POS-Check